Samstag, 11. November 2017

Sanft gebettet mit MAGITA Spannbettlaken

Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder bei euch.

Dieses Mal möchte ich über meine Erfahrungen zum MAGITA Spannbettlaken schreiben. 

Da es mit Kleinkindern ja häufiger mal zum Lakenwechsel kommt, kam mir dieser Test sehr gelegen.


MAGITA? 

Auf der Homepage der Firma MAGITA gibt es eine große Auswahl an Heimtextilien. Neben Bettwäsche und Auflagen für Betten kann man Badteppiche oder Kissen finden.
Das Produktangebot ist sehr vielfältig und die Designs sehr ansprechend.

Ich habe mich zum Testen für das etérea extra Comfort Jersey Spannbettlaken entschieden.




Hier könnt ihr das Produkt finden --> etérea Spannbettlaken Extra

Als Farbauswahl gab es eine Reihe von modernen, schlichten Farben, aber auch Apfelgrün war als Eyecatcher dabei. Schlussendlich habe ich mich aber für die hellblaue Variante entschieden.

Lieferung

Das Laken wurde ganz schnell geliefert und so konnte es auch schon nach dem ersten Waschgang aufgezogen werden.

Stoffqualität 

Auch nach dem Waschen hat das Laken die satte Farbe behalten und fühlte sich wie neu an.

Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. 




Bettbeziehen leicht gemacht

Das Beziehen des Bettes ging durch den Stretch leicht von der Hand, die Seiten ließen sich gut über die Matratzenecken stülpen. Ich habe mich beim Beziehen nicht anstrengen müssen.




Mein Testergebnis

Mir gefällt die Optik des Lakens sehr gut. Es macht sich gut zu unserem dunkelgrauen Bett.



Der Schlafcomfort ist ebenfalls prima. Man schwitzt nicht sehr auf dem Laken und kann prima darauf schlafen, da der Stoff schön weich ist.

Auch nach den weiteren Waschgängen ist das Laken immer noch sehr schön und weich. Es verliert auch keine Farbe. 



Das Laken darf bis zu 60 Grad gewaschen und auch gebügelt werden. Aber es wirft von sich aus kaum Falten. Auch der Trockner darf mit niedriger Temperatur genutzt werden.




Ich bin sehr zufrieden und kann das Laken nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an MAGITA für die Bereitstellung des Testproduktes.

Liebe Grüße

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com